Zum Inhalt

 

Zum Entstören einer Wasserader und Erdstrahlung benötigt man eine gute Ausbildung und viel Erfahrung

Seit Markteinführung vor knapp 20 Jahren wird der HELRON®Homeharmonizer von über 5000 Anwendern erfolgreich eingesetzt. Damit werden Wasseradern und Erdstrahlen im Wohn- und Schlafbereich, am Arbeitsplatz, in der Tierzucht(Melkställe, Taubenschläge, Pferdeboxen, Schweinezucht) schnell und einfach abgeschirmt.

Diese Erfahrung ist in die Entwicklung der HELRON®Homeharmonizer eingeflossen.

Darum ist der Helron®Homeharmonizer hauptsächlich aus Holzmaterialien hergestellt.

Eine wichtige Erkenntnis hat schon sehr früh dazu geführt, das bei der Entwicklung Metalle und Kunststoffe möglichst ausgeschlossen wurden. Der erste HELRON®Homeharmonizer, entwickelt Ende des letzten Jahrhunderts, war so groß wie ein kleiner Reisekoffer, und bestand z.T, aus Kupferspiralen in einer Kunststoffbox.
Obwohl die Abschirmwirkung immer gut war, waren doch immer wieder Belastungen zu messen, die vor dem Aufstellen des HELRON®Homeharmonizers nicht vorhanden waren. Es hat nicht lange gedauert, bis die Ursache gefunden war.
Vom Kunststoff der Abschirmgeräte wurde negative Strahlen erzeugt.
Diese Strahlen kamen aus dem Plastik, das als Gehäuse verwendet wurde. Gerade in Verbindung mit Metall (Kupferspiralen in der Box) konnte fast immer eine störende Erdölstrahlung, ausgehend vom Material, gemessen werden.
DDies führte dazu, das nach einem Material gesucht wurde, welches keine Nebenwirkungen hatte. Dabei wurde recht schnell das natürliche Material Holz gefunden. In den ersten Jahren wurde von uns neben Massivholz auch Mehrschichtholz in verschiedenen Ausführungen verwendet. Als ideal hat sich schlußendlich ein aus Holzfaserwerkstoffen hergestellter Homeharmonizer erwiesen. Damit wird ein sehr gleichmäßiges Aufnehmen der Strahlung und auch ein sehr genaues Abstrahlverhalten erreicht.

Im Gegensatz zu Kunststoff kann Holz feinste Schwingungen aufnehmen und abgeben, es kann, anders als Plastikgehäuse eines Abschirmgerätes, ganz sensibel auf die vorhandene Strahlung reagieren und diese Strahlung, durch den speziellen Informationsträger, der im RoomHarmoniser eingearbeitet ist, auch ohne Verfälschung durch Kunststoff oder Metall, sauber zur Abschirmumg abgeben.

Es hat schon einen Grund, das im Instrumentenbau Holz bei vielen Musikinstrumenten nicht zu ersetzen ist. So ist es schwer vorstellbar, z.B. eine Geige aus Kunststoff zu bauen, die auch nur annähernd an die Leistungen einer Stradivari herankommt.

Holz ist ein natürliches Material und daher Ideal zur Herstellung von Geräten zum Schutz vor Wasseradern geeignet.

 

Der HELRON®Homeharmonizer hat viele Vorteile, u.a.:

Der HELRON®Homeharmonizer ist  in unterschiedlichen Größen erhältlich und für verschiedene Anwendungsbereiche geeignet ist. Es gibt den Homeharmonizer für Einzelbetten im Kinderzimmer, Doppelbetten im Schlafzimmer, komplette Häuser oder Wohnungen, einzelne Büroarbeitsplätze und sogar komplette Großraumbüros. Der Homeharmonizer besteht aus natürlichen Materialien und enthält keine Metallbestandteile. Durch das Wirkprinzip arbeitet er unbegrenzt gegen geopathische Störungen, ohne dabei zu verschleißen. Es schützt auch bei Störungen, die von der Seite oder von oben einfallen, im Gegensatz zu Abschirmmatten unter dem Bett, die bei reflektierter Strahlung über z.B. einen Spiegel keine Hilfe bieten. Der Homeharmonizer lädt sich mit der Zeit nicht auf und die Aufstellung ist einfach und auch für Laien ohne Schwierigkeiten möglich. Eine vorherige Untersuchung des Hauses oder der Wohnung ist nicht notwendig. Ein Aufenthalt im Wirkungsbereich des Homeharmonizers  kann zu konzentrierterem Arbeiten und einem ausgeglicheneren Leben führen. Eine harmonisierende Wirkung auf die Lebensumgebung kann eine Minderung störender und belastender Einflüsse auf den Körper bewirken.